Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 61579

Bücher online zum Download Berlin Prepper

Bücher online zum Download Berlin Prepper

Berlin Prepper von Johannes Groschupf

Bücher online zum Download Berlin Prepper

Download Berlin Prepper PDF


Produktdetails

  • Berlin Prepper
  • Johannes Groschupf
  • Seitenzahl: 236
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783518469613
  • Verlag: Suhrkamp Verlag AG
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Bücher online zum Download Berlin Prepper

Overview

Als Online-Redakteur bei einer großen Tageszeitung muss Walter Noack die Pöbeleien und Hasstiraden in den Kommentaren löschen. Tausende Male am Tag ist er mit den widerwärtigsten Beschimpfungen konfrontiert. Sein Nervenkostüm wird noch dünner, als er und später eine Kollegin von Unbekannten anscheinend grundlos zusammengeschlagen werden und er auch noch einen privaten Verlust erleiden muss. Die Polizei zeigt sich bei all dem machtlos. Das tägliche Gift, der Dauerhass sickert schließlich auch in Noacks Seele. Er schliddert allmählich in die trübe Szene von waffenhortenden Preppers, Reichs-und Wehrbürgern, abgestoßen und fasziniert zugleich. Als es in Berlin während der brutalen Sommerhitze zu Großbränden, Unruhen und offener Anarchie kommt, merkt er, dass er sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Jetzt geht es nur noch um Leben oder Tod.