Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 61635

Kostenloser Download von Webservices-Büchern Die

Kostenloser Download von Webservices-Büchern Die

Die Menschenleserin / Kathryn Dance Bd.1 von Jeffery Deaver

Kostenloser Download von Webservices-Büchern Die Menschenleserin / Kathryn Dance Bd.1

Download Die Menschenleserin / Kathryn Dance Bd.1 PDF


Produktdetails

  • Die Menschenleserin / Kathryn Dance Bd.1
  • Jeffery Deaver
  • Seitenzahl: 541
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783442372126
  • Verlag: Blanvalet
  • Erscheinungsdatum: 2009

Download



Kostenloser Download von Webservices-Büchern Die Menschenleserin / Kathryn Dance Bd.1

Overview

Ein Blinzeln zu viel. Ein Zucken der Mundwinkel. Eine zitternde Hand. Der erste Fall für Jeffery Deavers neue faszinierende Ermittlerin Kathryn Dance! Vor acht Jahren löschte der hochintelligente Psychopath Daniel Pell auf einen Streich eine ganze Familie aus – zumindest beinahe: Allein die neunjährige Tochter überlebte die Schreckensnacht. Doch nun ist Pell die Flucht aus der Haft gelungen. Und nur Kathryn Dance kann jetzt noch verhindern, dass der Mörder sein Versäumnis von damals wettmacht. Doch dafür muss die geniale Verhörspezialistin ganz tief in Daniel Pells Psyche eintauchen – ein Höllentrip, von dem es vielleicht keine Wiederkehr für sie gibt …